Unsere Welpen: E-Wurf


Maracujas zweiter Wurf - "Tierarzt´s Oskar´s E-Wurf "


Am 13. März 2016 ist Maracuja zum zweiten Mal eingedeckt worden. Der Vater des Wurfes, der am 14. Mai 2016 geborenen Welpen ist Ferdinand von d. Rosenbrücke. Dem Wurf entstammen 2 Hündinnen und 5 Rüden.





Ferdinand v.d. Rosenbrücke
Vater der Welpen


Die Welpen an ihrem Geburtstag


  


Da es der erste Wurf auf meinen Zuchtstättennamen ist, dürfen wir uns aussuchen, mit welchem Buchstaben im Alphabet wir beginnen möchten. Wir haben uns für einen E-Wurf entschieden.


Die folgenden Bilder und die Videos zeigen die Welpen einen Tag nach der Geburt und im Alter von ca. 5 Wochen.




Elian Eglio



Enso Elmo



Elio Elton



Ella Emilia

Emma Ellette




 Enzo Elivio



Enriko Emino







 

Welpen beim Säugen



Welpen beim Spielen



 
Maracuja´s erster Wurf

 
Im Mai 2013 hat Maracuja zum ersten Mal 6 Junge Welpen geworfen. Der Vater der Welpen war "Bastian vom Basilikablick". Der Wurf ist unter der Zuchtstätte des Bunten Hundehofs als O-Wurf eingetragen. http://www.oepinscher-vom-bunten-hundehof.blogspot.com/





Maracuja mit ihren ersten Welpen





4 Kommentare:

  1. der Großvater schickt ganz liebe Grüße an die Eltern und seine 7 Enkerln und wünscht alles Gute für die kommende Zeit. Balthasar v. d. Grundsutten

    AntwortenLöschen
  2. Voller Freude haben wir heute erfahren das Maracuja Mutter geworden ist( Glückwunsch!!!). Super wie die Kleinen das erstemal Gras platt liegen dürfen und Mama sich sorgt um sie. Sehen alle mops- ,ääh sorry, pinscherfidel aus und bald werden sie durchs Gras toben.... Auf diese Fotos und mehr warten wir gespannt!!! Liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner der Familie aus der mecklenburger Schweiz von Conny & Gerd Neumann

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns vom zweiten Wurferfolg Maracujas zu hören und gratulieren zu den stattlichem Welpen ganz herzlich.

    Liebe Grüsse aus der mecklenburger Schweiz,

    Conny & Gerd Neumann

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu sehen, daß hier trotz der vermutlich turbulenten Zeit fleissig upgedated wird und wir die sieben "Zwerge" nun einzeln mit Namen bewundern können. Ich bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung ;-)

    Viele Grüße
    Marion aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen